[EbayBilder]

Hallo,

schön das ihr Interesse an meiner Seite zeigt und sie besucht. Ich selber bin Baujahr 1974 und beschäftige mich schon seit C=64 Zeiten mit Flugsimulationen, wobei erst richtig kam meine Begeisterung mit dem AMIGA auf, da erst damit eine art “Fluggefühl” aufkam. Zur Zeit meiner Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel in einem Elektronik Markt (Nein, nicht MM oder dem Planeten mit dem Ringen), stotterte ich mit meinem Ausbildungsgeld den damaligen State of the Art PC ab, ein Pentium1 200Mhz und einer Matrox Mystique Grafikkarte. Der Microsoft (kurz MS) Flugsimulator 95 wurde schnell angeschaft und damit lernte ich meine ersten richtigen Flüge mit Navigation, so das man auch weitere Flughäfen anfliegen konnte und fern der Platzrunden die Welt erkunden konnte. Dies steigerte sich stetig mit dem FS98, FS200, FS2004 und dem jetzigen FSX!
Natürlich blieben die verschiedenen Militärischen Simulationen nicht aussen vor, aber dies werde ich in einer seperaten Liste aufführen, so das man die sich bei Bedarf anschauen kann.

Dies war jetzt nur ein kleiner einblick über mich...wird aber noch komplettiert sobald die Seite mehr inhalt hat und Final veröffentlicht wird.

Bis demnächst.

Luis

website design software